offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

27.08.2013 - 14:51 Uhr


Aalen löst Vertrag mit Zimmermann auf

Aalen - Der VfR Aalen und Mittelfeldspieler Nico Zimmermann haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. "Wir wünschen Nico für den weiteren Verlauf seiner sportlichen Karriere und für seinen weiteren persönlichen Lebensweg alles Gute", sagt VfR-Sportdirektor Markus Schupp.
Zimmermann war zu Beginn der vergangenen Spielzeit zu den Schwarz-Weißen gewechselt, kam in der Hinrunde 2012/13 auf zwei Kurzeinsätze und war in der Rückrunde nach Rostock ausgeliehen gewesen.

In der aktuellen Saison wurde er dreimal eingewechselt. Der 27- Jährige kehrt nun zurück in seine Heimat ins Saarland und wird sich dem Drittligisten SV 07 Elversberg anschließen.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH