offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

22.11.2013 - 14:50 Uhr


1860 stellt Co-Trainer Bushuev frei

München - Denis Bushuev ist nicht länger als Co-Trainer der Löwen-U21 tätig. Der TSV 1860 München stellte den 31-Jährigen frei, nachdem es zu einem Treffen der beiden Parteien vor dem Arbeitsgericht kam.
Dazu erklärt Sportchef und Interimsgeschäftsführer Florian Hinterberger folgendes: "Wir befanden uns gerade in Gesprächen über die Fortsetzung seines Engagements über die Saison hinaus. Die Entscheidung von Denis Bushuev aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen zur aktuellen Vertragssituation vor Gericht zu gehen, war für uns in dieser Situation nicht nachvollziehbar. Damit fehlt uns die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Interimsmäßig übernimmt Jürgen Wittmann die Funktion des Co-Trainers im Team von Torsten Fröhling.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH