offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

12.06.2014 - 16:06 Uhr


1860 verpflichtet Mittelfeldspieler Sanchez

Ilie Sanchez (r.) unterschrieb beim TSV einen Dreijahres-Vertrag

München - Der 23-jährige Ilie Sanchez wechselt vom FC Barcelona B zum TSV 1860 München, unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Die Transferrechte liegen komplett bei den Löwen.

"Wir freuen uns sehr, mit Ilie den top ausgebildeten Wunschspieler für die zentrale Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet zu haben", sagt Gerhard Poschner. "Uns ist es trotz einiger Konkurrenten gelungen, den Spieler von unserem sportlichen Projekt zu überzeugen."

Der 44-jährige Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 bezeichnet den Spanier als "typischen Strategen vor der Abwehr, der zwar individuell nicht spektakulär spielt, aber aufgrund seiner taktischen und und technischen Fähigkeiten sowie seiner Persönlichkeit für unsere Mannschaft sehr wichtig sein wird. Er kann in der Defensive ein Spiel lesen und lenken."

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH