offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.01.2013 - 18:48 Uhr


Zwei Neue beim Jahn

Regensburg - Der SSV Jahn Regensburg vermeldet kurz vor der Schließung des Transferfensters noch zwei Neuzugänge. Julian de Guzman und Sergio Contreras Pardo verstärken den Tabellenletzten der 2. Bundesliga.
Der spanische Stürmer Contreras Pardo, dessen Künstlername Koke lautet, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Auch der kanadische Nationalspieler Julian de Guzman erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Geschäftsführer Franz Gerber freute sich, de Guzman und Koke beim Jahn begrüßen zu dürfen: "Mit Julian de Guzman ist uns ein richtig guter Transfer gelungen. Er ist ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler und verfügt über jede Menge internationale Erfahrung. Er wird uns definitiv im Kampf um den Klassenerhalt helfen", sagte Gerber über den ehemaligen Profi von Hannover 96.

Über den spanischen Neuzugang urteilt der Geschäftsführer des Jahn: "Mit Koke haben wir einen namhaften Spieler verpflichten können. Er ist ein kreativer Offensivspieler, der unserer jungen Mannschaft mit seiner internationalen Erfahrung sehr gut tun wird."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH