offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

23.08.2012 - 13:10 Uhr


Traut bleibt Aalen treu

Aalen - Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Sascha Traut vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2014 verlängert.
Der 27-Jährige trägt seit September 2010 das VfR-Trikot, erzielte in 71 Spielen drei Treffer und steuerte fünf Torvorlagen bei.

"Sascha ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat seine Qualitäten immer wieder unter Beweis gestellt. Er ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende und verfügt noch über weiteres Potenzial. Wir sind sehr froh, dass er sich entschieden hat, den eingeschlagenen Weg beim VfR Aalen weiter mit uns zu gehen," so VfR-Sportdirektor Markus Schupp.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH