offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

11.06.2013 - 17:56 Uhr


Trainingsauftakt in Ingolstadt

Ingolstadt - Die Bühne war gerichtet: Rund 200 Fans des FC Ingolstadt waren am Dienstagnachmittag zum Audi Sportpark gekommen, um Moritz Hartmann, Caiuby, Andi Buchner und Co. beim ersten Aufgalopp zu begutachten. Besonders im Fokus: Natürlich der neue Trainer Marco Kurz und die Neuzugänge Danilo Soares und Alfredo Morales.
Eine Stunde lang herrschte Sonnenschein über dem Trainingsgelände, dann zogen die Wolken zu und heftige Regenströme prasselten auf die Protagonisten ein. Die Anhänger konnten den Trainingsbetrieb bei diesen Bedingungen nicht mehr verfolgen.

Weiter geht mit dem Mannschaftstraining am Mittwoch, dann bittet der neue Coach um 16 Uhr auf den Platz..Neben den Neuzugängen begrüßen die "Schanzer" im Trainingsbetrieb aktuell auch die Testspieler Marc Leinau (Hertha BSC II) und Marc Aulbach (Wacker Burghausen) sowie Juniorenspieler Michael Zant (eigene A-Jugend).
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH