offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

11.06.2013 - 22:53 Uhr


Trainingsauftakt beim SSV Jahn

Regensburg - Mit dem Trainingsauftakt am Kaulbachweg startete der SSV Jahn am Dienstag in die Vorbereitung auf die Saison 2013/14 in der 3. Liga. Der neue Cheftrainer Thomas Stratos leitete gemeinsam mit Co-Trainer Harry Gfreiter die erste Übungseinheit und lernte die Mannschaft nun auch erstmals auf dem Trainingsplatz kennen.
Zahlreiche Fans ließen es sich nicht nehmen, das Auftakttraining zu beobachten. Für die Profis standen nach einigen Warmmach- und Dehnungsübungen variierende Passspieleinheiten sowie ein Trainingsspiel auf kleinem Feld auf dem Programm. Mit dabei waren auch die beiden Neuzugänge Azur Velagic und Gino Windmüller. Die Mannschaft hatte sichtlich Spaß unter dem neuen Trainer und zeigte großes Engagement.

Stratos zeigte sich nach der intensiven Einheit angetan von seinem neuen Team: "Ich habe einen sehr guten ersten Eindruck gewonnen, aber natürlich liegt noch viel Arbeit vor uns."
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH