offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

05.03.2013 - 18:38 Uhr


Teixeira bleibt beim FSV Frankfurt

Bleibt dem FSV erhalten: Defensivmann Nils Teixeira

Bleibt dem FSV erhalten: Defensivmann Nils Teixeira

Frankfurt - Zweitligist FSV Frankfurt hat den Lizenzspielervertag mit Defensivspieler Nils Teixeira um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Der Deutsch-Portugiese kam vor zwei Jahren mit der Erfahrung von 68 Drittligaspielen (ein Tor) mit Kickers Offenbach zum FSV. Seitdem absolvierte der 22-Jährige 50 Zweitligaspiele (ein Tor) in schwarz-blau. Nach seiner Rot-Sperre aus der Partie beim FC Erzgebirge Aue ist er am kommenden Freitag gegen den VfR Aalen wieder einsatzfähig.

"Passt hervorragend in unser Konzept"



"Nils Teixeira konnte beim FSV in den letzten beiden Jahren seine Leistung flexibel auf verschiedenen Positionen abrufen. Er passt hervorragend in unser Konzept und diese Mannschaft. Daher sind wir zuversichtlich, dass Nils uns auch in der kommenden Spielzeit ein wichtiger Spieler sein wird", so FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

"Hier beim FSV Frankfurt konnte ich mich sehr gut weiterentwickeln, zum Zweitligaspieler reifen und möchte hier auch die nächsten Schritte gehen. Ich fühle mich sehr wohl im Verein und bin froh, dass ich ein Teil dieses erfolgreichen Teams bin und weiterhin sein darf. Ich danke dem FSV für das in mich gesetzte Vertrauen", erklärte Teixeira.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH