offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

18.02.2013 - 15:55 Uhr


Tasaka zurück im Training

Bochum - Zlatko Dedic und Michael Ortega (beide Muskelfaserriss) werden frühestens am Donnerstag wieder am Trainingsbetrieb des VfL Bochum teilnehmen können, dafür ist Yusuke Tasaka am Montagmorgen wieder zur Mannschaft gestoßen.
Ob der Japaner schon am Freitag gegen den MSV Duisburg ein Kandidat für den 18er-Kader sein wird, ließ Karsten Neitzel offen. "Ich werde den Kader am Freitagmorgen zusammenstellen", kündigte der Cheftrainer an, "bis dahin kann sich noch einiges ändern."

Michael Lumb weilt derweil Dänemark. Der Neuzugang bereitet seinen Umzug nach Essen vor, wird aber ab Dienstag wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH