offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

15.10.2012 - 17:33 Uhr


Stiepermann fehlt - Farina fraglich

Cottbus - Der FC Energie Cottbus muss weiterhin auf Marco Stiepermann verzichten. Eine neuerliche ärztliche Untersuchung ergab am Montag, dass der Offensivspieler nach seiner am 25. September erlittenen Innen- und Kreuzbanddehnung noch nicht einsatzfähig und voll belastbar ist. Stiepermann fällt somit für das kommende Spiel gegen Aalen aus. Auch der Einsatz von Nicolas Farina ist gefährdet.
Der französische Mittelfeldspieler zog sich am Montag im Mannschaftstraining eine Verletzung der linken Oberschenkelmuskulatur zu und begibt sich in ärztliche Behandlung.

Hünemeier wohl wieder dabei



Uwe Hünemeier dagegen trainierte am Montag zwar noch individuell, hofft aber nach erlittener Bänderdehnung im Sprunggelenk rechtzeitig zum 10. Spieltag wieder einsatzfähig zu sein.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH