offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

26.11.2012 - 23:15 Uhr


St.-Pauli-Duo angeschlagen

Hamburg - Markus Thorandt und Florian Mohr vom FC St. Pauli haben sich in der Begegnung gegen Duisburg leichte Blessuren zugezogen. Mohr plagen Adduktorenprobleme, Thorandt klagt über ein schmerzendes und angeschwollenes Knie.
Nach dem Heimsieg gegen den MSV Duisburg schwang sich die Startelf vom Vortag auf das Fahrrad und trat regenerativ in die Pedalen. Die Spieler, die wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen, waren dagegen auf dem Platz aktiv.

Unter den Reservisten und nur kurz eingesetzten Spielern waren auch Florian Bruns und Fabian Boll auf dem Rasen anzutreffen. Cheftrainer Michael Frontzeck erklärte jedoch bereits, dass Kapitän Boll auch in Braunschweig am Mittwoch (17:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen wird.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH