offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

05.02.2013 - 15:41 Uhr


Schachten bleibt am Millerntor

Sebastian Schachten spielt seit 2010 beim Kiez-Club

Sebastian Schachten spielt seit 2010 beim Kiez-Club

Hamburg - Die Planungen für die neue Saison laufen beim FC St. Pauli auf Hochtouren. Sportdirektor Rachid Azzouzi hat nun den Vertrag mit Abwehrspieler Sebastian Schachten um zwei Jahre bis 2015 verlängert.
Der Defensivspezialist kam 2011 von Borussia Mönchengladbach ans Millerntor und absolvierte bislang 43 Spiele für die Braun-Weißen, in denen er vier Tore erzielte.

Stimmen zur Vertragsverlängerung

Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Schachter hat sich seit seinem Wechsel zu einer Stütze in unserer Mannschaft entwickelt. Er ist ein erfahrener Spieler, der defensiv auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Er passt menschlich sehr gut ins Team und wir freuen uns, weiter mit ihm zu arbeiten."

Sebastian Schachten: "Ich fühle mich beim FC St. Pauli und in der Stadt sehr wohl. Der Verein hat viel Potential und ich glaube, dass wir gerade mit unseren Fans eine ganze Menge erreichen können. Daher war es für mich keine Frage, dass ich meinen Vertrag hier verlängere."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH