offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

18.01.2013 - 21:14 Uhr


Sandhausen nur remis gegen Darmstadt

Sandhausen - Der SV Sandhausen ist im Testspiel gegen Drittligist Darmstadt 98 am Freitag nicht über ein 0:0 hinausgekommen.
Nach mageren 90 Minuten stand ein 0:0 gegen das Drittliga-Schlusslicht zu Buche, ein Ergebnis "das trotz der momentanen Probierphase nicht mein Anspruch sein kann", sagte SV-Trainer Hans-Jürgen Boysen: "Ich weiß an was es liegt und deshalb weiß ich auch, wie ich es ändern werde". Viele Akteure, die sich besonders empfehlen wollten, blieben hinter den Erwartungen zurück. Binnen einer Woche haben die Profis noch dreimal die Möglichkeit, sich in den Vordergrund zu schieben und dann wird es bei den "Eisernen" an der "alten Försterei" ernst. Beim 1.FC Union Berlin wird am 1. Februar das erste von 15 Endspielen angepfiffen und dies vor ausverkauftem Haus.

Sandhausen: Ischdonat; Busch, Morena (46. Pischorn), Schulz (46. Glibo), Achenbach (71. Halfar); Schauerte (46. Fießer), Danneberg; Blacha (46. Riemann), Ulm, Kandziora (46. Adler), Löning (46. Wooten).
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH