offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.05.2013 - 14:43 Uhr


Roshi verlängert beim FSV

Frankfurt am Main - Offensivspieler Odise Roshi bleibt dem FSV Frankfurt erhalten. Der in der laufenden Saison vom 1. FC Köln ausgeliehene Albaner wechselt nun fest an den Main und hat bei den "Schwarz-Blauen" einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.
Der 21-Jährige verzeichnet beim FSV Frankfurt bisher 29 Einsätze in dieser Spielzeit, erzielte dabei zwei Tore und gab eine Torvorlage. Für die albanische Nationalmannschaft absolvierte er bisher elf Länderspiele (ein Tor).

"Ich fühle mich sehr wohl beim FSV Frankfurt und möchte hier noch viel erreichen, mich persönlich verbessern und mit der Mannschaft den Erfolgsweg dieser Saison weitergehen", erklärte Roshi.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH