offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

29.08.2012 - 17:01 Uhr


Roger wird ein "Schanzer"

Der Brasilianer Roger soll die Defensive der

Der Brasilianer Roger soll die Defensive der "Schanzer" stärken

Ingolstadt - Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der FC Ingolstadt nochmals personell verstärkt: Roger de Oliveira Bernardo kommt vom FC Energie Cottbus.
Der 27-Jährige, der bisher 63 Zweitliga-Spiele absolvierte, kann sowohl in der Innenverteidigung sowie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

"Hervorragende Verstärkung"



Der gebürtige Brasilianer ist glücklich, dass der Transfer geklappt hat. "Für mich ist es ein Neuanfang zur richtigen Zeit. Ich wollte unbedingt nach Ingolstadt und freue mich auf die Aufgabe hier. Klasse, dass es geklappt hat", sagt Roger.

Sportdirektor Thomas Linke ist ebenfalls zufrieden mit der Verpflichtung. "Wir sind davon überzeugt, dass er eine hervorragende Verstärkung für unsere Defensive sein wird. Zudem kennt er sich in der Liga bestens aus", sagt Linke.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH