offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

21.01.2013 - 20:17 Uhr


Rasche verlässt Paderborn

Paderborn - Mit zwei Spielern aus dem Profikader hat der SCP die Zusammenarbeit in der Winterpause beendet. Offensivspieler Tobias Kempe wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. Linksfuß Christian Rasche schließt sich dem ambitionierten Regionalligisten SF Lotte an.
Rasche absolvierte die Vorbereitung und zahlreiche Trainingseinheiten mit dem Zweitligakader. In Meisterschaftsspielen eingesetzt wurde er aber ausschließlich in der U23, die in der Westfalenliga spielt. In Lotte erhofft sich Rasche regelmäßige Spielzeiten auf höherem Niveau, SF peilt zurzeit den Aufstieg in die 3. Liga an.

"Wir danken Tobias und Christian für ihr Engagement in Paderborn und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute", sagte Manager Sport Michael Born.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH