offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.01.2013 - 13:54 Uhr


Quaner auf Leihbasis nach Rostock

Ingolstadt - Collin Quaner vom FC Ingolstadt wird bis Saisonende an den Drittligisten FC Hansa Rostock ausgeliehen. Der gebürtige Düsseldorfer soll so Spielpraxis sammeln. Der FCI baut weiterhin auf den Außenbahnspieler und verlängerte den im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.
Der 21-Jährige kam im Sommer 2011 von Arminia Bielefeld nach Ingolstadt, stand für den FCI in der vergangenen Spielzeit 15 Mal in der 2. Bundesliga und ein Mal im DFB-Pokal auf dem Platz. In der laufenden Saison kam der 1,91 Meter große Offensivmann beim Auswärtsspiel des FCI in Köln zum Einsatz.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH