offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

13.09.2012 - 16:50 Uhr


Pote fit für Sandhausen

Mickael Pote wechselte von OGC Nizza zu Dynamo Dresden

Mickael Pote wechselte von OGC Nizza zu Dynamo Dresden

Dresden - Angreifer Mickael Pote von Dynamo Dresden steht für das Duell mit dem SV Sandhausen am Samstag zur Verfügung. Der 27-Jährige hatte am vergangenen Freitag bei einem Zusammenprall im Training einen Bänderanriss erlitten, zudem wurde die Syndesmose überdehnt. Am Donnerstag kehrte er ins Mannschaftstraining zurück und steht nun im 18er Kader. Dynamos bester Stürmer erzielte in den ersten vier Spielen vier Treffer und führt die Torjägerliste der 2. Liga an.
"Die Entscheidung über meinen Einsatz wird der Trainer treffen. Von meiner Seite ist aber soweit alles okay: Ich fühle mich sehr gut, mein Sprunggelenk macht mir keine Probleme mehr und ich bin bereit, am Samstag zu spielen."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH