offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.10.2012 - 15:41 Uhr


Petkovic verlängert in Braunschweig

Marjan Petkovic wechselte im Sommer 2009 vom FSV Frankfurt zu Eintracht Braunschweig

Marjan Petkovic wechselte im Sommer 2009 vom FSV Frankfurt zu Eintracht Braunschweig

Braunschweig - Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marjan Petkovic vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.
Der 33-Jährige wechselte im Sommer 2009 vom FSV Frankfurt zu den "Löwen". Seitdem bestritt der Torhüter mit der Rückennummer 1 insgesamt 82 Partien (5 Zweitliga-, 73 Drittliga- und 4 DFB-Pokalspiele) für die Blau-Gelben.

"Ich fühle mich sehr wohl in Braunschweig. In den nächsten beiden Jahren möchte ich den erfolgreichen Weg mit der Mannschaft und dem Verein weitergehen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen", sagte Petkovic bei seiner Vertragsverlängerung.

"Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit Marjan. Er hat in der Vergangenheit überragende Leistungen gezeigt und hält sowohl die Qualität des Trainings als auch den Konkurrenzkampf mit Daniel Davari auf einem hohen Niveau", so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH