offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

16.12.2012 - 18:32 Uhr


Pamic wechselt nach Zagreb

Duisburg - Der von Bayer Leverkusen an den MSV Duisburg ausgeliehene Zvonko Pamic verlässt den MSV und wechselt in der Winterpause zu Dinamo Zagreb.
"Wir sind dem Wunsch des Spielers und von Bayer 04 nachgekommen und möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die gute und faire Zusammenarbeit mit Bayer 04 bedanken", erklärte Sportdirektor Ivica Grlic. "Bei Zvonko dürfen wir uns für seinen Einsatz, für seine Leidenschaft für den MSV ganz herzlich bedanken und drücken ihm für seine Karriere in seiner Heimat natürlich die Daumen!"

"Ich hatte eine tolle Zeit hier in Duisburg mit großartigen Fans", sagte Zvonko nach seinem "Abschiedsspiel" beim 4:2 gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, 16.12.2012, mit Tränen in den Augen. "Ich wünsche dem MSV den Klassenerhalt und hoffe, dass die Fans in dieser großartigen Arena noch viel Spaß mit ihrem Verein haben."

Der 21-Jährige hatte seit 2011 insgesamt 37 Zweitligaspiele für die "Zebras" bestritten und dabei ein Tor erzielt.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH