offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

05.12.2012 - 15:55 Uhr


Özcan bleibt bei den "Schanzern"

Ramazan Özcan war 2011 von 1899 Hoffenheim zu den

Ramazan Özcan war 2011 von 1899 Hoffenheim zu den "Schanzern" gewechselt

Ingolstadt - Der FC Ingolstadt kann auch künftig auf die Dienste von Stammtorhüter Ramazan Özcan bauen. Der 28-Jährige verlängerte seinen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016.
"Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, unsere Nummer 1 langfristig zu binden. 'Rambo' war in der abgelaufenen Saison einer der Erfolgsgaranten und hat absolut unter Beweis gestellt, dass er ein sicherer Rückhalt ist", so Sportdirektor Thomas Linke.

Özcan war im Sommer 2011 aus Hoffenheim in die Donaustadt gewechselt. Seitdem absolvierte der Österreicher 38 Liga-Spiele und ein DFB-Pokal-Spiel für die "Schanzer" und freut sich auf viele weitere Einsätze: "Es macht Spaß und motiviert mich, die Entwicklung des FCI zu erleben und mitzugestalten. Zusammen mit unserer wachsenden Fangemeinschaft habe ich schon einige, tolle Momente erleben dürfen - Davon will ich künftig natürlich noch mehr."
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH