offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

26.01.2013 - 10:33 Uhr


Novakovic kehrt nach Japan zurück

Milivoje Novakovic kam 2006 vom bulgarischen Club Litex Lowetsch zum 1. FC Köln

Milivoje Novakovic kam 2006 vom bulgarischen Club Litex Lowetsch zum 1. FC Köln

Köln - Stürmer Milivoje Novakovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Omiya Ardija in die J-League. Der 33-Jährige war bereits von August 2012 bis Januar 2013 für den japanischen Erstligisten auf Leihbasis im Einsatz.
Novakovic hielt sich zuletzt mit einem individuellen Trainingsprogramm am Geißbockheim fit. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart.

Jörg Jakobs, Leiter Kaderplanung und Transfermanagement, zum Wechsel: "Nach konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen von Omiya Ardija und Gottfried Reims, dem Anwalt von Milivoje Novakovic, konnten wir eine gute Lösung für alle Beteiligten erzielen."

Insgesamt absolvierte Milivoje Novakovic 176 Pflichtspiele für den 1. FC Köln (82 Tore).

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH