offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.01.2013 - 16:15 Uhr


Niemeyer fällt für Regensburg aus

Berlin - Peter Niemeyer muss für Herthas Start in die Restserie am Sonntag bei Jahn Regensburg passen. Der Kapitän des Hauptstadt-Clubs, der sich im Trainingslager in Belek im Testspiel eine Zehenverletzung zugezogen hatte, musste das Donnerstag-Training nach zwei Dritteln der Zeit abbrechen.
"Es ist bitter, es geht nicht, die Schmerzen sind noch zu groß. Es tut mir sehr leid, dass ich der Mannschaft in Regensburg nicht helfen kann, aber die Jungs werden das auch ohne mich schaffen - da bin ich sicher", sagte Niemeyer.

Trainer Jos Luhukay: "Ich habe noch kurz mit Peter gesprochen, wir wollten heute testen, ob es geht. Wenn er Schmerzen hat, dann macht es keinen Sinn. Es ist besser, wir wissen früh Bescheid, jetzt werde ich mir eine Alternative überlegen."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH