offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

11.01.2013 - 23:12 Uhr


MSV verpasst Titelverteidigung - SCP auf Platz 3

Essen - Der MSV Duisburg hat die Titelverteidigung beim Derby-Cup in der Essener Grugahalle verpasst. Im Finale mussten sich die "Zebras" gegen Arminia Bielefeld mit 4:7 geschlagen geben.
Dabei hatte das Team von Trainer Kosta Runjaic gegen den Drittlisten in der Vorrunde noch mit 4:3 die Oberhand behalten, genauso wie beim 2:1 über den VfL Osnabrück. Im Halbfinale gab es außerdem ein klares 5:0 über den Gastgeber Rot-Weiss Essen.

Der SC Paderborn belegte derweil nach einem 3:2 nach Neunmeterschießen im "kleinen Finale" den 3. Platz, nachdem es zuvor im Halbfinale im Ostwestfalen-Duell mit Arminia Bielefeld eine 1:3-Niederlage gesetzt hatte. Davor hatte sich die Mannschaft von Cheftrainer Stephan Schmidt sowohl gegen die Stadtauswahl Auf Asche Essen (5:1) als auch gegen Rot-Weiss Essen (3:2) durchgesetzt.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH