offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

06.12.2012 - 17:12 Uhr


Mohr und Bruns wieder fit

Hamburg - Nachdem Florian Mohr am Mittwochmorgen lediglich individuell mit Athletiktrainer Timo Rosenberg gearbeitet hatte, konnte der Abwehrspieler des FC St. Pauli am Donnerstagmorgen wieder komplett mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Florian Bruns schloss sich dem Innenverteidiger an und war damit erstmals seit dem DFB-Pokalspiel beim VfB Stuttgart wieder voll dabei.
Während sich Cheftrainer Michael Frontzeck über die beiden Rückkehrer freuen konnte, musste er auf einen seiner Schützlinge verzichten. Mittelfeldspieler Kevin Schindler musste aufgrund von Sprunggelenksproblemen pausieren.

Verzichten musste der Coach der "Braun-Weißen" auch auf einen seiner Co-Trainer. Timo Schultz hat es erwischt, er blieb am Donnerstag erkältet zuhause.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH