offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

18.06.2013 - 16:39 Uhr


Leon Jessen wieder bei den Schanzern

Leon Jessen war bereits in der Rückrunde 2012/2013 bei den

Leon Jessen war bereits in der Rückrunde 2012/2013 bei den "Schanzern" aktiv - Copyright Imago

Ingolstadt - Er kam, ging, und kommt jetzt wieder, um länger zu bleiben: Aus seinen Rückrundenauftritten ist Leon Jessen noch bestens bekannt, knapp vier Wochen nach seiner offiziellen Verabschiedung ist er nun wieder auf der Schanz.
Der Däne war in der Rückrunde vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und absolvierte sieben Spiele (durchgängig vom 28. Spieltag weg) im Dress des FCI. Nun einigten sich beide Vereine über eine zweijährige Ausleihe des Linksfußes.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH