offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

18.12.2012 - 15:54 Uhr


Korte verlängert

Braunschweig - Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Gianluca Korte vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.
Gianluca Korte wechselte im Sommer 2011 vom TuS Mechtersheim zu den Löwen. Der 22-Jährige bestritt insgesamt 30 Partien (13/2. Bundesliga, 17 Oberliga Niedersachsen), in denen er acht Treffer (1/2. Bundesliga, 7/Oberliga) erzielte.

"Ich musste nicht lange überlegen, Es ist schön, weiter Teil des Teams zu sein und den gemeinsamen, erfolgreichen Weg weiterzugehen. Hier habe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen zurückgeben", sagte Gianluca Korte bei seiner Vertragsverlängerung.

"Wir freuen uns, dass Gianluca auch in den nächsten beiden Jahren das Trikot der Eintracht tragen wird. Er hat eine tolle Entwicklung hinter sich, die längst noch nicht abgeschlossen ist", ergänzt Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH