offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.01.2013 - 23:20 Uhr


Jahn erkämpft Remis

Belek (Türkei) - Der SSV Jahn Regensburg hat am Donnerstag gegen den türkischen Drittligisten Sariyerspor sein zweites Testspiel in Belek absolviert und sich erneut mit einem Unentschieden getrennt (1:1).
Das Spiel gegen Sariyerspor war gerade mal eine Minute alt, als es schon im Kasten von Patrick Wiegers einschlug. Nach einer Flanke von der rechten Seite gewann der bullige türkische Stürmer im Zentrum das Kopfballduell und markierte die Führung für sein Team.

Anschließend übernahm allerdings der Aufsteiger die Initiative und schnürte den Gegner regelrecht in dessen Hälfte ein. Trotz der Feldüberlegenheit fehlte oftmals der entscheidende Pass oder der Torabschluss misslang. Die größte Torgelegenheit des ersten Durchgangs bot sich Sembolo und Amachaibou bei einer Doppelchance, jedoch scheiterte Sembolo am türkischen Schlussmann und Amachaibou nagelte den Nachschuss freistehend aus sieben Metern an die Latte. In der Schlussphase staubte Amachaibou dann schließlich doch noch zum hochverdienten Ausgleich ab (80.).

SSV Jahn Regensburg: Wiegers - Altinay, Neunaber, Nachreiner, Smarzoch - Erfen, Beck-Gomez - Weidlich, Kialka, Amachaibou - Sembolo
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH