offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

08.11.2012 - 16:04 Uhr


Ischdonat und Fießer fallen aus

Sandhausen - Zweitligaaufsteiger SV Sandhausen muss am Wochenende auf Daniel Ischdonat und Jan Fießer verzichten. Beide Spieler sind vor der Partie gegen Hertha BSC erkrankt, haben Magen- und Darmprobleme. Da Ansteckungsgefahr besteht, werden sie auch fernab der Mannschaft sein.
"Für den Daniel wird Michael Langer zu seinem ersten Einsatz kommen", macht sich Gerd Dais hierüber wenig Gedanken, "denn der Michael trainiert sehr gut und ist sicherlich mehr als nur Ersatz". Wer für Jan Fiesser in die Anfangsformation rücken wird, ist noch fraglich, "denn bei Kristjan Glibo muss das Abschlusstraining noch abgewartet werden. Er hatte Beschwerden im Knie", wie Dais erwähnt.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH