offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.06.2013 - 08:37 Uhr


Hodul neuer Co-Trainer in Aue

Aue - Nach reiflicher Überlegung ist Aue-Co-Trainer Mirko Reichel zu dem Entschluss gekommen, eine fußballerische Auszeit zu nehmen. Er hat dem FCE in einer schwierigen Phase geholfen und den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga mit realisiert.
Als neuer Co-Trainer konnte Rastislav Hodul verpflichtet werden. Der 44-jährige war zuletzt Cheftrainer beim TSG Neustrelitz mit denen er in der abgelaufenen Saison 8. der Regionalliga Nordost und Landespokalsieger geworden ist. Frühere Trainerstationen waren Türkiyemspor Berlin, FC Grün-Weiß Wolfen und SV Babelsberg 03. Rastislav Hodul unterschrieb bei den "Veilchen" einen Zweijahresvertrag.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH