offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

15.03.2013 - 21:07 Uhr


Hartmann verlängert bis 2015

Spielt seit 2009 beim FC Ingolstadt: Moritz Hartmann

Spielt seit 2009 beim FC Ingolstadt: Moritz Hartmann

Ingolstadt - Moritz Hartmann hat seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Ingolstadt bis 2015 verlängert.
2009 war der 26-Jährige vom 1. FC Köln zu den "Schanzern" gewechselt. In 94 Ligaspielen hat Hartmann bisher 31 Treffer erzielt. Hinzu kommen vier Einsätze im DFB-Pokal (drei Tore). "Moritz hat seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt und ich bin froh, dass wir ihn binden konnten", sagte Trainer Tomas Oral.

"Ich fühle mich sehr wohl in Ingolstadt, habe in den vergangenen vier Jahren vieles erleben dürfen", kommentierte der Stürmer. "Ich bin froh, Teil des Vereins und der Entwicklung zu sein."
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH