offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

29.03.2013 - 14:09 Uhr


Gunesch bleibt den "Schanzern" treu

Abwehrspieler Ralph Gunesch (r., gegen Florian Bruns) verlängert in Ingolstadt bis 2014

Abwehrspieler Ralph Gunesch (r., gegen Florian Bruns) verlängert in Ingolstadt bis 2014

Ingolstadt - Der FC Ingolstadt kann ein weiteres Jahr auf die Dienste von Abwehrspieler Ralph Gunesch bauen. Der 29-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2014.
"Mein Wechsel von St. Pauli zum FCI im Frühjahr 2012 lief ja sehr kurzfristig ab, daher bin ich froh, dass dieses Mal frühzeitig alles geklärt wurde und der Verein auch in der kommenden Saison mit mir plant. Ich fühle mich wohl in Ingolstadt und habe Spaß an der Aufgabe hier", sagte der Defensivakteur.

Auch Sportdirektor Thomas Linke freute sich über die Vertragsverlängerung des Innenverteidigers: "Ralph ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir sind froh, auch in Zukunft auf ihn bauen zu können."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH