offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.12.2012 - 22:53 Uhr


Gaus zurück im Training

Frankfurt - Ein guter Start in die Trainingswoche des FSV Frankfurt: Zur Nachmittagseinheit am Montag gesellte sich der Langzeitverletzte Marcel Gaus wieder zu seinen Mannschaftskameraden und absolvierte erstmals seit seiner Schambeinentzündung eine komplette Trainingseinheit gemeinsam mit den Profis.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler musste bereits seit Juli aussetzen und sich aufgrund seiner Verletzung zahlreichen Behandlungen unterziehen.

Auch Gledson meldet sich zurück



In der anderen Ecke des Trainingsplatzes war ebenfalls ein altbekanntes Gesicht zu entdecken: Innenverteidiger Gledson stand erstmals seit seiner Knieverletzung wieder auf dem Platz. Gemeinsam mit Youngster Marcel Kaffenberger, der zuletzt wegen einer Sprunggelenkverletzung aussetzen musste, absolvierte er unter der Anleitung von Physiotherapeut Thomas Stubner und Fitnesstrainer Bastian Kliem eine individuelle Aufbau-Einheit.

Nicht dabei waren Zafer Yelen, der sich aktuell im Rehatraining befindet, und Anthony Jung. Beide Spieler hat die Grippewelle erwischt.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH