offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

13.05.2013 - 17:32 Uhr


FSV-Stürmer Verhoek fällt aus

Frankfurt - John Verhoek, Angreifer des FSV Frankfurt, wird in der laufenden Spielzeit verletzungsbedingt keine Partie mehr absolvieren können. Der Niederländer erlitt während des Spiels gegen den VfL Bochum am Sonntag beim Erzielen des 2:1-Siegtreffers einen Außenbandriss am rechten Knöchel und muss mehrere Wochen pausieren. Das ergab eine weitergehende Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Raussen am Montag.
"Schade für John, dass die Saison so für ihn endet. Aber er wird die Sommerpause nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen. Wir wünschen ihm eine gute Genesung", erklärte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

"Leider kann ich beim Saisonfinale in Braunschweig nicht dabei sein. Wenigstens konnte ich mich aus dieser Saison mit einem Tor verabschieden. Jetzt lege ich den Fokus auf meine Genesung und die Vorbereitung auf die nächste Saison", sagte Verhoek.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH