offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.05.2013 - 15:14 Uhr


FSV Frankfurt verpflichtet Sandhäuser Kandziora

Frankfurt/Main - Marcel Kandziora hat einen Lizenzspielervertrag bei Zweitligist FSV Frankfurt bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler erhält die Rückennummer 18.
Seine Ausbildung im Jugendbereich absolvierte der ehemalige deutsche U-18-Nationalspieler bei Bundesligist Borussia Dortmund. Von dort wechselte Kandziora im Jahr 2011 nach Sandhausen. Hier absolvierte der 23-Jährige in der 2. Bundesliga und der Dritten Liga für den SV Sandhausen 51 Spiele und erzielte drei Tore.

Kandziora "hatte sofort ein gutes Gefühl"



"Ich bin mir sicher, dass sich Marcel schnell in der Mannschaft integrieren und auf der linken Seite für Konkurrenz sorgen wird", sagte FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

"Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen des FSV Frankfurt sofort ein gutes Gefühl. Der Wechsel ist der nächste richtige Schritt in meiner Karriere und ich freue mich darauf, mich beim FSV weiterzuentwickeln. Ich werde alles tun, um die Mannschaft in der neuen Saison zu unterstützen", sagte Kandziora.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH