offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

19.02.2013 - 19:45 Uhr


Fiel und Khlebosolov zurück im Training

Dresden - Nach dem wichtigen 3:1-Heimsieg am Sonntag gegen den SV Sandhausen bereitet sich die Mannschaft der SG Dynamo Dresden nun auf das kommende Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt vor. Bei einem Grad über Null waren die Platzverhältnisse im Großen Garten am Dienstagvormittag einmal mehr alles andere als optimal.
Cristian Fiel ist seine Erkrankung (Schüttelfrost) schnell wieder losgeworden und konnte genauso wie Dmitri Khlebosolov (nach überstandener Adduktorenverhärtung) bereits am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Mickael Pote absolvierte zur Regeneration am Dienstagvormittag zusammen mit Denis Streker eine individuelle Krafteinheit mit Konditionstrainer Christian Canestrini im Fitnessraum des Stadions.

Streker, der am vergangenen Freitag im Training umgeknickt und mit einer Bänderdehnung im Sprunggelenk kurzfristig für das Sandhausen-Spiel ausgefallen war, befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung und kehrt voraussichtlich in den kommenden Tagen ins Mannschaftraining zurück.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH