offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

22.03.2013 - 23:02 Uhr


FC gewinnt Testspiel

Köln - Der 1. FC Köln hat ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen den Landesligisten SC Borussia Lindenthal-Hohenlind mit 3:0 (3:0) gewonnen. FC-Trainer Holger Stanislawski nutzte den Test in erster Linie, um zuletzt weniger eingesetzten Spielern Spielpraxis zu verschaffen und taktisch das ein oder andere Experiment zu wagen.
Die FC-Profis, die nicht auf Länderspielreise sind, blieben mit dem Testspiel im Spielrhythmus, außerdem gab man mit der kurzfristig angesetzten Partie einer Mannschaft aus der Region die Gelegenheit, sich gegen den FC zu präsentieren. Mato Jajalo brachte den FC im RheinEnergieSportpark mit 1:0 gegen Hohenlind in Front, Adil Chihi hatte aufgelegt. Mit einem flachen Schuss ins lange Eck, ließ der Kroate dem Gästekeeper keine Chance zu parieren.

Auch zum zweiten Treffer leistete Chihi die Vorarbeit, Vollstrecker war am Ende Anthony Ujah, der den Querpass von Chihi zum 2:0 einschob. Das 3:0 schoss wiederum Mato Jajalo, der sich im Mittelfeld den Ball schnappte und einen sehenswerten Sololauf startete, den er mit seinem zweiten Treffer krönen konnte.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH