offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

21.06.2013 - 18:04 Uhr


Erzebirge Aue verpflichtet Arvydas Novikovas

Aue - Der FC Erzgebirge Aue hat den litauischen Nationalspieler Arvydas Novikovas verpflichtet.
Der 22-jährige Stürmer wurde von den "Veilchen" bis Ende Juni 2016 gebunden. Novikovas war zuletzt in Schottland beim Premierligisten Heart of Midlothian unter Vertrag.

Vizepräsident und Sportvorstand Jens Stopp: "Diese Neuverpflichtung ist für uns als FC Erzgebirge Aue ein großer Erfolg. Wir hoffen, dass sich Arvidas Novikovas schnell und gut in unsere Mannschaft einfügt." Im "Veilchencamp" im vogtländischen Bad Brambach sagte FCE-Cheftrainer Falko Götz zum jüngsten Auer Neuzugang: "Toll, dass wir so einen jungen Spieler mit Perspektive und internationaler Erfahrung verpflichten konnten. Er wird uns hoffentlich schnell weiterhelfen."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH