offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

07.05.2013 - 16:13 Uhr


Eichner verlässt Köln

Christian Eichner bestritt in dieser Saison 17 Spiele für den 1. FC Köln in der 2. Bundesliga

Christian Eichner bestritt in dieser Saison 17 Spiele für den 1. FC Köln in der 2. Bundesliga

Köln - Christian Eichner wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Köln nicht verlängern. Zu diesem Entschluss kamen der Abwehrspieler und die sportliche Leitung um Jörg Jakobs, Leiter Kaderplanung und Transfermanagement, nach konstruktiven Gesprächen.
Eichner wechselte im Januar 2011 von der TSG Hoffenheim nach Köln und bestritt bisher insgesamt 66 Pflichtspiele für den 1. FC Köln. "Ich hatte zweieinhalb sehr schöne Jahre hier in Köln und bedanke mich allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben, angefangen bei meinen Mitspielern, meinem Trainer und bei allen Fans des 1. FC Köln. Aber ich suche noch einmal eine neue Herausforderung", erklärt der 30-Jährige.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH