offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

03.04.2013 - 15:49 Uhr


Ebbers fällt aus

In 23 Spielen hat Marius Ebbers in dieser Saison drei Tore erzielt

In 23 Spielen hat Marius Ebbers in dieser Saison drei Tore erzielt

Hamburg - Bittere Nachricht für Marius Ebbers: Die muskulären Probleme, wegen denen der Stürmer des FC St. Pauli am Dienstag zur Untersuchung bei den Mannschaftsärzten war, entpuppten sich als Muskelfaserriss.
Aufgrund der Verletzung am linken hinteren Oberschenkel wird der 35-Jährige in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen. "Es ist natürlich extrem ärgerlich, dass ich jetzt ausfalle. Denn ich habe mich zuletzt sehr gut gefühlt und auch in den beiden Spielen gegen Union Berlin und Paderborn gute Leistungen gebracht. Aber ich werde jetzt alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder bei der Mannschaft zu sein", erklärte der Routinier.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH