offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.01.2013 - 18:53 Uhr


Duisburg schlägt doppelt zu

Duisburg - Der MSV verpflichtet mit sofortiger Wirkung den früheren U-Nationalmannschaftsspieler Sascha Dum und den ehemaligen österreichischen Nationalspieler Andreas Ibertsberger. Beide Spieler erhalten einen Vertrag bis Sommer 2013 plus Option.
"Mit einem Stürmer hat es leider nicht geklappt, aber wir glauben auch so an unseren Kader und möchten Dum und Ibertsberger die Chance geben, ihre Talente unter Beweis zu stellen. Sie sind beide sehr variabel", zeigt sich Sportmanager Ivica Grlic zufrieden mit der Verpflichtung der beiden Spieler.

Sascha Dum feierte mit Fortuna Düsseldorf 2011/12 den Aufstieg in die Bundesliga und war zuletzt vereinslos. Der Mittelfeldspieler trainiert schon seit einiger Zeit im Profikader der "Zebras" mit. "Sascha Dum ist noch nicht bei 100 Prozent und muss den Rückstand natürlich noch aufholen. Das gilt auch für Andreas Ibertsberger", verdeutlicht Grlic. Ibertsberger spielte bis Juli 2012 bei der TSG Hoffenheim. Der Österreicher absolvierte 14 Spiele für die A-Nationalmannschaft.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH