offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

07.03.2013 - 22:59 Uhr


Correia verlängert Vertrag

Marcel Correia hatte in der laufenden Saison bislang zwölf Einsätze in der 2. Bundesliga

Marcel Correia hatte in der laufenden Saison bislang zwölf Einsätze in der 2. Bundesliga

Braunschweig - Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marcel Correia um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.
Der 23-jährige Defensivspieler trägt seit der Saison 2011/2012 das Trikot der Löwen und absolvierte seitdem insgesamt 34 Partien (2. Bundesliga und DFB-Pokal) für Eintracht Braunschweig, in denen dem Deutsch-Portugiesen ein Treffer gelang. Derzeit befindet sich Correia nach einem Jochbeinbruch, den er sich während des Wintertrainingslagers in Belek/Türkei zugezogen hatte, im Aufbautraining.

"Ich kann mich den Worten meiner Teamkollegen, die ihre Verträge ebenfalls verlängert haben, eigentlich nur anschließen. Ich bin froh, weiter Teil dieser tollen Mannschaft zu sein und den bisher erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterzugehen und die anvisierten Ziele zu erreichen. Ich spüre zudem das Vertrauen, das mir von der sportlichen Führung entgegengebracht wird, auch in den schwierigen Phasen, in denen ich länger verletzt war und nicht auf dem Platz stehen konnte", erklärte Correia kurz nach der Vertragsunterzeichnung.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH