offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

06.02.2013 - 17:25 Uhr


Buchtmann und Funk steigen wieder voll ein - Kringe bekommt Maske

Hamburg - Christopher Buchtmann, der am Montag aufgrund von Sprunggelenksproblemen pausieren musste, und Patrick Funk, der die U21-Länderspielreise krankheitsbedingt abbrechen musste und am Montag nach Hamburg zurückkehrte, konnten am Dienstag das volle Trainingsprogramm des FC St. Pauli absolvieren.
Nicht dabei war hingegen Florian Kringe, der nach seinem Nasenbeinbruch noch nicht zur Verfügung steht. Dem Mittelfeldspieler wurde am Mittwoch die Tamponade aus der operierten Nase entfernt. Danach ging es zum Sanitätshaus, um dort einen Abdruck für eine Maske anfertigen zu lassen. "Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag wieder auf dem Platz stehen werde", erklärte Kringe.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH