offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

05.11.2012 - 14:24 Uhr


Bruns fehlt wochenlang

Hamburg - Der FC St. Pauli muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Florian Bruns verzichten. Der 31 Jahre alte Vize-Kapitän zog sich in einem
Zweikampf im DFB-Pokalspiel beim VfB Stuttgart eine schwere Wirbelsäulenprellung mit Einblutung in die Muskulatur zu.
Das ergaben eingehende Untersuchungen in der Praxis der beiden
Mannschaftsärzte Dr. Carsten Lütten und Dr. Johannes Holz. "Die Verletzung ist wirklich bitter für Flo. Ich wünsche mir, dass er schnell wieder fit wird. Unser Kader ist ohnehin nicht groß. Wichtiger ist aber, dass er sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um wieder komplett verletzungsfrei zu werden", sagte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Bruns hatte dem Team von Trainer Michael Frontzeck beim 2:0-Sieg am Samstag bei 1860 München bereits efehlt.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH