offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.05.2013 - 13:58 Uhr


Bochum testet gegen Aston Villa

Bochum - Football's calling Bochum: Der FC Aston Villa aus Birmingham wird eine Woche vor Saisonstart der 2. Bundesliga zu Gast an der Castroper Straße sein. Die Generalprobe für den VfL Bochum gegen den Club aus der Premier League wird am Sonntag, 14. Juli, um 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION angepfiffen.
Trainer der Engländer ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga: Paul Lambert. Der Schotte spielte von 1996 bis 1997 für Borussia Dortmund und wurde mit dem BVB Champions-League- und Weltpokalsieger (1997).

Benteke stürmt für Villa



Prominentester Akteur dürfte derzeit der belgische Nationalspieler Christian Benteke sein, der momentan mit 19 Treffern auf Platz 4 der englischen Torjägerliste steht.

Weitere prominente Akteure sind die Iren Shay Given (Tor), Richard Dunne und Stephen Ireland sowie der niederländische Verteidiger Ron Vlaar, der australische Offensivallrounder Brett Holman plus die englischen Nationalspieler Gabriel Agbonlahor und Darren Bent.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH