offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.07.2012 - 21:59 Uhr


Bittere Niederlage für Aalen

Lauchheim - Es war ein enttäuschender Fußballabend für den VfR Aalen: Im Testspiel gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach kassierte der Zweitliga-Aufsteiger in Lauchheim eine herbe 0:5 (0:3)-Niederlage.
Bereits im ersten Durchgang gerieten die Aalener auf die Verliererstraße. In der Anfangsphase hatte der VfR zwei gute Möglichkeiten durch Cidimar, den Torreigen eröffnete allerdings Szimayer nach 17 Minuten. Fünf Minuten später profitierte die clever aufspielende Großaspacher Mannschaft erneut von einem Fehler in der Aalener Hintermannschaft.

Skarlatidis schob ein zum 2:0, Fiand erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel - der VfR hatte in der Pause durchgewechselt - erwischten die Aalener den besseren Start und waren zunächst deutlich präsenter. Auf Erfolgserlebnisse in Form von Treffern mussten die Fans allerdings vergeblich warten. Stattdessen schraubte Binakaj das Ergebnis für die SG Sonnenhof mit zwei Toren auf 5:0.

Tore: 0:1 Szimayer (17.), Skarlatidis (22.), 0:3 Fiand (27.), 0:4 Binakaj (74.), 0:5 Binakaj (77.)
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH