offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

15.10.2012 - 16:00 Uhr


Bickel im Probetraining beim FCE

Cottbus - Der FC Energie Cottbus hat am Montag einen Trainingsgast vom SC Freiburg begrüßt. Christian Bickel wird zunächst bis Donnerstag im Zweitliga-Team von Rudi Bommer mittrainieren.
Der 21-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler, stammt ursprünglich aus Bad Langensalza und trug in der U 20 das deutsche Nationaltrikot. "Ich habe mir den Jungen nach Rücksprache mit Trainer Rudi Bommer am Sonnabend im Regionalliga-Punktspiel in Kassel angesehen. Jetzt wollen wir uns hier ein Bild von ihm machen, bevor wir eine etwaige Verpflichtung in Betracht ziehen. Dirk Dufner vom SC Freiburg hat sein Einverständnis gegeben, dass Christian Bickel bei uns vorspielt", erklärt FCE-Sportdirektor Christian Beeck.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH