offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.05.2013 - 17:03 Uhr


Affane bei Energie im Probetraining - Engel geht

Cottbus - Der FC Energie Cottbus hat am Freitag einen Offensivspieler vom frisch gebackenen Europa-League-Champion FC Chelsea im Mannschaftstraining begrüßt. Amin Affane ist 19 Jahre alt und bestritt zuletzt 15 Spiele in der holländischen Ehrendivision für Roda Kerkrade.
Sportdirektor Christian Beeck und Trainer Rudi Bommer haben nach Beobachtung des Offensivspielers mit schwedischer Herkunft darum gebeten, Amin Affane persönlich in Augenschein nehmen zu können.

Engel verlässt Cottbus



"Mit dieser Vorgehensweise haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns, dass Amin Affane und seine Berater dem Probetraining mit unserem Team zugestimmt haben", sagte Beeck.

Unterdessen haben sich der FC Energie und Konstantin Engel darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit Auslaufen des Vertrages zu beenden. Engel bestritt in den vergangenen zwei Jahren 34 Spiele für den FC.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH