offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.08.2012 - 16:23 Uhr


Abdulla verstärkt MSV-Defensive

Der gebürtige Mazedonier Xhelil Abdulla ist sechsfacher U-21-Nationalspieler seines Landes

Der gebürtige Mazedonier Xhelil Abdulla ist sechsfacher U-21-Nationalspieler seines Landes

Duisburg - Der MSV Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Xhelil Abdulla. Der 20-Jährige unterschreibt bei den Zebras in der kommenden Woche nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Saisonende und wechselt ablösefrei an die Wedau.
"Xhelil ist talentiert und ein Spieler, der dem MSV perspektivisch weiter helfen wird", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. "Er hat sich bei uns zudem zuletzt im Probetraining vorgestellt und uns überzeugt, dass er in diese Mannschaft passt."

Verteidiger mit Länderspielerfahrung



Abdulla, im mazedonischen Tetovo geboren, lief zuletzt für De Graafschap (Niederlande) auf. Für die mazedonische U 21 bestritt der sowohl in der Innenverteidigung wie auch als Außenverteidiger einsetzbare Linksfuß sechs Länderspiele.

Beim MSV erhält der Abwehrspieler die Rückennummer 31.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH