offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

01.01.1970 - 01:00 Uhr


Weihnachtsfeier der Rabauken

Großen Andrang der Rabauken gab es bei der Autogrammstunde von Markus Thorandt, Paddy Funk und Petar Sliškovic

Großen Andrang der Rabauken gab es bei der Autogrammstunde von Markus Thorandt, Paddy Funk und Petar Sliškovic

Köln - Am Samstag, den 3.Dezember war es endlich so weit: Fußball-Freestyler Julian Hollands, Kapitän Schwarzbart, Kinderschminken, Popcorn, Happy Feet 2 in 3D und viel Spaß warteten auf die 170 Rabauken zur Weihnachtsfeier in der UCI-Kinowelt.
Die Kinder vom FC St. Pauli erlebten eine Menge: Fußball-Freestyler Julian Hollands zeigte den staunenden Kindern jede Menge Tricks mit dem Ball und lud einige zum Mitmachen ein.

Schatzsuche und Autogrammstunde

Kapitän Schwarzbart begab sich mit den kleinen zu Piraten ausgestatteten Rabauken auf Schatzsuche und sorgte für ordentlich Spannung und Action.

Drei Stationen der Fußballschule sorgten im Foyer der Kinosäle für sportliche Betätigung, bevor die Kids um 12 Uhr Happy Feet 2 bewaffnet mit 3D-Brillen, Popcorn und Getränken schauten.

Als dann nach dem Film ein weiteres Highlight mit der Autogrammstunde von Markus Thorandt, Paddy Funk und Petar Sliškovic wartete, leuchteten endgültig alle Augen der Rabauken und ein toller Tag ging zu Ende.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH